Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2006, 21:24

2

05.11.2006, 21:29

Sah zwischzeitlich garnicht gut aus, da wir auf Wasser sehr stark unter Druck waren. Wollte late castle erneut durch Beeres Mauer, aber im letzen Moment wurde die Burg dahinter fertig :(
In Imp gings dann deutlich besser voran und kurz danach kam das *gg*

Schönes Teamplay bei uns. Thx Mates!

3

05.11.2006, 21:36

ja ich glaube bei uns lag es am mengelnden teamplay. in feudal musste ich gegen ritter ran, die mir einen großteil meiner dorfies gekillt haben und auf wasser hatte ich danna uch keine chance mehr. hab gar net so mitbekommen was meine mates in der zwischenzeit sp getrieben haben..

gg an die gegner

4

05.11.2006, 21:46

Ja stimmt Beere. Konnte Dir ne ganze Menge Dorfis killen mit meinen 6 Rittern. Hättest evtl. früher Piken bauen sollen und sie an den Lagern stehen lassen?! So bin ich immer im Kreis geritten und hab wieder 2 gekillt, als ich zurück kam.

5

05.11.2006, 22:06

Unser Spiel war darauf angelegt das Chris ne Castleattack gegen Joe macht. Dafür habe ich sogar als Hintermann gegrusht. Der Grush hat auch gut Wirkung gezeigt. Das Problem war nur, das die Castleattack gegen Joe abgewehrt wurde und im weiteren Spiel der Joe trotz des Angriffs auf Land und auf Wasser langsam aber sicher stärker wurde als sein Gegner. Da ich voll auf Wasser war konnte ich Beere auch nicht viel helfen. Nur auf Wasser ebend und mit paar Resspenden. Hat aber auch nicht gereicht. Mein Wasserkampf hat zwar Devil massig Res gekostet und die Fischerboote aller 3 Gegner versenkt. Mehr konnte ich dann aber nicht machen. Wäre sicherlich anders gelaufen wenn Chis seine Castleattacke Erfolg gehabt hätte. So hatten wir dann keine Chance mehr. Und Beere. Es lag bei uns sicherlich nicht am Willen für besseres Teamplay. Mehr war von meiner Seite jedenfalls nicht drin. Und Chris hatte eh genug mit Joe zu tun.

GG all.

Cu Bertram.